Paßabdeckung mit sicheren Tasche für Blaue Karte oder Krankenversicherungskarte

verlorene Blaue Karte

    • Biometrische EU Blue Card Sicherheitstasche
    • Wasserdicht
    • Wiederverwertbar
    • Made in UK
    • Materialien aus Europa Sourced
    • Starke Konstruktion
    • Einheitsgröße: YouTube Demo

Die Delphine-D Pass und ID Reisedokument Halter hat sich um die Sicherheit der EU Blaue Karte Aufenthaltserlaubnis konzipiert. Die Passform Ausweisfach öffnet sich nach innen in Richtung des Passes Lost-BRP‘s Wirbelsäule, um die ID-Karte vor versehentlichem verdrängt, wenn fallengelassen zu verhindern.

Um eine ID-Karte aus dem Pass Abdeckung zu entfernen, muss der Reisepass letzten 180 Grad geöffnet werden, um allo EHIC-Card-Secure-180degreew der Karte zu überInnen Wirbelsäule des Passes aufgeschoben werden. Die Sicherheitstasche eignet sich auch für Europäische Krankenversicherungskarte (EKVK)  &
NICOP / NADRA
Karten.

Neuere maschinenlesbare und biometrische ePässe stellen die Datenseite an der Rückseite des Passes befindet, um die Daten zu ermöglichen, werden über RFID entweder elektronisch ausgelesen oder über eine OCR (Optical Character Recognition) Leser geklaut. Oft ist die Passdatenseite ist aus einem starren Material hergestellt ist. Die Delphine-D Travel Vorlagendeckel ist mit einer flachen Rückseite Hülse ausgebildet worden, damit Reisepässe mit starren hinteren Seiten zu leicht aus dem Deckel für einfache Inspektion entfernt werden – frustrierend die Grenzkontrollpersonal ist nicht etwas, die Sie in einem beliebigen Land tun möchten!

Die Delphine-D Travel Vorlagendeckel Abmessungen passen alle Pässe in Übereinstimmung mit derebay-UK-Passport-Cover-Delphine-DInternational Standardisation – ISO / IEC 7810 ID-3, wie universelle maschinenlesbaren europäische Pässe(Delphine MRPs) und alle neuen biometrischen /ePassports, die Indien, Russland, China, Südafrika, Australien etc .. schließen

Passport Cover With Secure BRP Biometric ID Card Holder


    • BRP / Biometric ID Secure Pocket
    • Waterproof
    • Recyclable
    • Made in UK
    • Materials Sourced from Europe
    • Strong Construction
    • One Size Fits All: YouTube Demo

The Delphine-D passport and ID travel document holder has been designed around the security of the ID card. The snug fit BRP / BID pocket opens inwards towards the passportLost-BRP‘s spine to prevent the ID card from being accidentally dislodged if dropped.

In order to remove an ID card from the passport cover, the passport must first be opened past 180 degrees to alloEHIC-Card-Secure-180degreew the card to be slid over the passport’s inner spine. The secure pocket can also accommodate EHIC and NICOP/NADRA cards.


Newer machine readable and biometric e-passports provide the data page located at the back of the passport to enable the data to be either electronically read via RFID or swiped through an OCR ( Optical Character Recognition ) reader. Often the passport data page is made from a rigid material. The Delphine-D Travel Document Cover has been designed with a shallow back page sleeve to allow passports with rigid back pages to be easily removed from the cover for easy inspection  – frustrating the border control personnel is not something you want to do in any country!

The Delphine-D Travel Document Cover dimensions fit all passports conforming to the ebay-UK-Passport-Cover-Delphine-DInternational Standardisation – ISO/IEC 7810 ID-3 such as universal Machine Readable European Passports ( Delphine MRPs ) and all new Biometric / ePassports which include India, Russia, China, South Africa, Australia etc..

For the jet-setter or busy business man/woman, the The Delphine-D Secure passport and ID cover can hold two joined passports.